News

Aktuelles

Erfolgreiche Kooperation mit dem bfw: Zertifikatslehrgang

Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatslehrgangs Certified Reha-Professional (CRP) - bfw
17 neue CRPs. Herzlichen Glückwunsch.

Am 24. Januar 2019 wurden die Absolventinnen und Absolventen des Zertifikatslehrgangs Certified Reha-Professional (CRP), der an der EVHN in Kooperation mit den Berufsförderungswerken Nürnberg und München bereits zum 12. Mal angeboten wurde, feierlich verabschiedet. Insgesamt 17 Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten erfolgreich das abschließende Kolloquium und erhielten ihr Zertifikat zur Pädagogischen Fachkraft für berufliche Rehabilitation (FH), Certified Reha-Professional (CRP). Der Zertifikatslehrgang,dauert vier Monate und vermittelt Fachwissen rund um die Steuerung komplexer beruflicher Rehabilitationsprozesse, er richtet sich an Beschäftigte von beruflichen Bildungseinrichtungen zur gezielten Fort- und Weiterbildung in der beruflichen Rehabilitation.

Die Leitung des Lehrgangs haben von Prof. Dr. Heinz-Peter Olm und Katja Zeltner.

Wir gratulieren noch einmal sehr herzlich allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen.