Umfragen der EVHN

Hier können Hinweise und Links zu Online-Umfragen stehen, die von Studierenden und Mitarbeitenden der EVHN im Rahmen von Veranstaltungen und Abschlussarbeiten sowie zu Forschungszwecken erstellt werden. Die Fragebögen selbst sind nicht Bestandteil der EVHN-Homepage. Bitte beachten: Wir verschicken keine Umfragen aus studentischen Projekten an unsere studentischen Mail-Verteiler. Die Bekanntmachung neuer Einträge auf dieser Seite muss von den Studierenden selbst übernommen werden.

Soll Ihr Umfrage-Link hier erscheinen, so nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

0911 27253-778
V 4.2 - 4.OG
0911 27253-775
V 4.6 - 4. OG

Umfrage: Preis-Leistungs-Verhältnis der Hochschulcafeteria und den Restaurants in Gostenhof

Hallo zusammen,
wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer kurzen Umfrage für das Modul 2.1 Praxisforschung teilnehmt. Wir beschäftigen uns mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Hochschulcafeteria und den umliegenden Restaurants in Gostenhof.
Gerne dürft ihr die Umfrage auch an andere Studierende der EVHN weiterleiten, unabhängig von deren Studiengang oder Semester.
Vielen Dank im Voraus!
Cathleen, Christina, Melanie, Anja und Ronja

Link zur Umfrage
https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=xbJC73khI06OhMONZFu…

Ermittlung der Work-Life-Balance von Pflegenden

Hallo liebe Studierende, 

du arbeitest in der Pflege? Belastungen, Stress und Forderungen im Alltag – Freizeit & Beruf- sind dir vertraut? 
Mich interessiert deine Work-Life-Balance! 
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, die Work-Life-Balance von Pflegenden und wie sich diese auf die Gesundheit auswirkt. 
Nun möchte ich dich als Studierenden der EVHN welche in der Pflege arbeiten herzlich bitten, an der Befragung teilzunehmen, indem du den Fragebogen vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllst. Bitte nehmt bis 31.12.2023 an dieser Umfrage teil, ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Link zur Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/S8I7P9C8X1A2M4R0B

Nutzung von Chat GPT im Studium

Liebe Mitstudierende 👩🏽‍🎓👨🏻‍🎓, 

im Rahmen unseres Forschungsprojekts möchten wir euch herzlich einladen, an unserer Online-Umfrage zum Thema "Chat GPT" teilzunehmen! 

Dauer: ca. 2 Minuten 

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏🏼 

Link zur Umfrage: 
https://forms.office.com/e/pJCuF2aajx