Evangelische Hochschule Nürnberg | www.evhn.de

Erfolgreiches Angebot des Alumni-Netzwerks
24.02.2016

"Ich war sehr beeindruckt nach so vielen Jahren wieder einmal an einem so wertvollen Seminar meiner 'alten' Hochschule (damals noch FH in der Burgschmietstraße) teilnehmen zu können", so das Fazit einer Workshop-
Teilnehmerin: Das Alumni-Netzwerk der Evangelischen Hochschule Nürnberg hatte Ende Februar seine Mitglieder und Ehemalige der Hochschule zu zwei Workshops zum Thema Resilienz eingeladen. Rund 25 Alumni nahmen das für sie kostenlose Angebot des Vereins wahr. In den Workshops lernten die Teilnehmer unter anderem ihre individuellen Stressfaktoren kennen, das eigene Potential durch gutes Selbstmanagement zu nutzen und den Umgang mit persönlichen Ressourcen auf den Prüfstand zu stellen. Referentinnen waren Sabine Jost (EVHN Career Service) und Dr. Angelika Limmer. "Danke für diese tolle, konkrete, hilfreiche Alumni-Arbeit!“, urteilte ein anderer Teilnehmer.


 



< Zurück zur Nachrichten Liste