Evangelische Hochschule Nürnberg | www.evhn.de

Kleines Jubiläum: Certified Reha-Professional (CRP)-Zertifikate zum fünften Mal verliehen
24.01.2016

Am 22. Januar 2016 wurden die Absolventen des Zertifikatslehrgangs Certified Reha-Professional (CRP), der an der EVHN in Kooperation mit den Berufsförderungswerken Nürnberg und München bereits zum fünften Mal veranstaltet wurde, feierlich verabschiedet. 14 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekamen nach erfolgreicher Absolvierung des Kolloquiums ihr Zertifikat zur Pädagogischen Fachkraft für berufliche Rehabilitation (FH), Certified Reha-Professional (CRP), ausgehändigt. Der Zertifikatslehrgang dauert vier Monate und vermittelt Fachwissen rund um die Steuerung komplexer beruflicher Rehabilitationsprozesse. Er richtet sicht an Beschäftigte von beruflichen Bildungseinrichtungen zur gezielten Fort- und Weiterbildung in der beruflichen Rehabilitation. Herzlichen Glückwunsch den neuen "CRPs"!

 



Text und Foto: Daniela Lambrecht




< Zurück zur Nachrichten Liste