Rote Rosen für die Absolventinnen und Absolventen
29.03.2018

Rund 80 Absolventinnen und Absolventen der Bachelorstudiengänge Health: Angewandte Pflegewissenschaften, Pflege Dual, Gesundheits- und Pflegemanagement und Gesundheits- und Pflegepädagogik wurden am 16. März 2018 in der „Nürnberger Gartenstadt“ feierlich verabschiedet. Allen neuen Alumni herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Horizont hinter der Hochschule.



Auftakt der Veranstaltung mit über 200 Gästen war eine Andacht. Nach Grußworten von Hochschulpräsidentin Prof. Dr.Barbara Städler-Mach, Beiträgen von Studierenden und Studiengangsleiterinnen und Studiengangsleiter erhielt jede Absolventin und jeder Absolvent ihr bzw. sein Bachelorzeugnis. Die Abschlussfeier wurde von den Studierenden organisiert.



Foto: EVHN




< Zurück zur Nachrichten Liste
Druckversion
Evangelische Hochschule Nürnberg  |  Bärenschanzstraße 4, 90429 Nürnberg
Datenschutz Impressum