Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßt
02.10.2017

Beim Semesteröffnungsgottesdienst zum Beginn des Wintersemester 2017/18 wurden heute auch die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EVHN eingeführt- sei es "ganz neu" oder auch in neuer Position -  und im Rahmen eines anschließenden Empfangs an der Hochschule vorgestellt und begrüßt. Herzlich willkommen.



 v.l.n.r.: Claudia Winter M.A., Dipl.-Pflegepädagogin (FH), Lehrkraft für besondere Aufgaben, Kathrin, Holthoff, Prüfungsamt, Eva Härtprich, Verwaltungsangestelle in der Finanzbuchhaltung, Prof. Dr. Susanne Schuster, Professorin für Pflegewissenschaften, Antje Müller, Verwaltungsmitarbeiterin am Info-Punkt, Johannes Friedrich Kranz, wissenschaftlicher Mitarbeiter Forschungsprojekt ComplexEthics.








< Zurück zur Nachrichten Liste
Druckversion
Evangelische Hochschule Nürnberg  |  Bärenschanzstraße 4, 90429 Nürnberg
Datenschutz Impressum